So vielfältig profitieren Sie als Hotel von einer Zusammenarbeit mit regiomeedia ...
... wir akquirieren für Sie
regiomeedia übernimmt die Akquisition von Werbekunden in Abstimmung mit dem Hotel.
​
... wir kümmern uns um das "Kleingedruckte"
In diesem Punkt unterscheidet sich regiomeedia deutlich von einigen seiner großen Wettbewerber. Es gibt keine "Knebelverträge", Sie als Hotelbetreiber haben immer das letzte Wort über alle gesendeten Inhalte.
Das Hotel hat das Recht, die Schaltung bestimmter Spots aus wichtigen Beweggründen
abzulehnen. Wichtige Beweggründe sind
- die Schaltung von Spots direkter Wettbewerber des Hotels
- die Schaltung von Spots, die politischen, sexistischen, rassistischen Inhalt zeigen bzw. illegale Produkte
bewerben, im Detail:
regiomeedia verpflichtet sich, von ihren Werbekunden eine Bestätigung dahingehend einzuholen, dass deren auf
den Systemen des Standortpartners einzustellende Werbung nicht gegen geltendes Recht verstößt, nicht mit sexuellen
oder pornografischen Darstellungen versehen ist oder im Zusammenhang mit sexuellen oder pornografischen
Programmen steht, dass ferner keine Namen, Begriffe oder Bilder verwendet werden, die auf sexuelle oder
pornografische Programme hindeuten sowie dass die beworbenen Programme nicht gegen die jeweils gültigen
einschlägigen Vorschriften (wie z. B. § 184 StGB, §§ 3, 6, 18, 21 GjS) verstoßen.
Selbiges gilt für die Vorschriften für bestimmte Berufe (Rechtsanwälte, Notare, Ärzte, Apotheker etc.) und
Produktgruppen (Arzneimittel, Heilmittel etc.). regiomeedia wird insbesondere achten auf: das Verbot der unlauteren
und irreführenden Werbung (§§ 1, 3 UWG), § 1 Abs. 1 der Preisangabenverordnung (PAngV), § 5 Telemediengesetz (TMG), das Telekommunikationsgesetz(TKG), den Rundfunkstaatsvertrag, den Jugendmedienschutz- Staatsvertrag (JMStV), das UrhG sowie die Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen (Pkw-EnVKV).
Des Weiteren wird regiomeedia eine Freistellungsklausel mit ihren Werbekunden dahingehend vereinbaren, dass
der Standortpartner von etwaigen Ansprüchen Dritter gleich welcher Art‚ freizustellen ist, die aus der Rechtswidrigkeit
der Werbemaßnahmen und/oder der Verletzung von Rechten dieser Dritten resultieren.
​
... bei regiomeedia bekommen Sie alles aus einer Hand
regiomeedia spielt den Spot nach Freigabe durch den Standortpartner gemäß Buchung auf das CMS.
regiomeedia programmiert bei Bedarf die Spots für die externen Werbekunden und übernimmt sämtliche damit
in Zusammenhang stehende Tätigkeiten wie Mediaplanung, Abstimmung, Abrechnung etc. Der Standortpartner
muss sich um nichts kümmern.
​
1. Tagesaktuell Ihre Gäste informieren
Das Schwimmbad Ihres Hotels hat wieder geöffnet? Für die kleinen Gäste veranstalten Sie eine Kinderfaschingsparty? Heute Abend steht ein besonderer Wein auf Ihrer Menükarte? Für Geschäftsreisende steht ein Shuttte Service zum Flughafen zur Verfügung? All das und noch viel mehr können Sie schnell und top-aktuell Ihren Gästen kommunizieren.
2. Gästebindung
Ihre Hotelgäste erhalten über die Spots attraktive Angebote. Untersuchungen haben ergeben, dass Werbung am POS von den Gästen positiv wahrgenommen wird und um mehr als 30 Prozent steigern kann.
3. Höhere Attraktivität
Durch die Einbindung regionaler Werbungtreibender und aktuellen Nachrichten erhöht Ihr Hotel seine Sympathiewerte, durch den Einsatz von Digital Signage bekommt es ein „moderneres“ Image.
​
4. Reduktion der Hotel-eigenen Werbekosten
Keine oder weniger Kosten für Plakatdrucke für z. B. Veranstaltungen
​
5. Mehr Umsatz
regiomeedia beteiligt Sie am Gewinn der Werbeeinnahmen.
​
6. Mit dem regiomeedia-Vermarktungssystem gehen Sie auf Nummer Sicher,
denn ...
​